Spotify

Vor der MioDie Geschichten hinter Modus Mio

Stream episodes

Ein Spotify Original Podcast

In "Vor der Mio" reist Moderatorin und Journalistin Salwa Houmsi mit den wichtigsten Rapper:innen aus dem Modus-Mio-Universum an Orte, die besonders prägend für sie waren. Wie war das damals – vor der Mio?

In der ersten Staffel erzählen Luciano, Eno, Juju, Olexesh, Summer Cem, Dardan, Fero47 und Veysel ihre Geschichte. Ein Spielplatz in Berlin-Neukölln, eine ehemalige Diskothek in Mönchengladbach-Rheydt, der Maidan in Kiew - jede Episode zeigt, wofür Modus Mio wirklich steht.

  • Allo Leute

    Der Ratgeber-Podcast von Nura: Die Berliner Musikerin und Aktivistin hilft ihren Fans in allen Lebenslagen.

  • Summer of 99

    Deutschraps erster Hype: ein vierteiliger narrativer Podcast mit Bestseller-Autor Jan Wehn und zahlreichen Gäst:innen.